TECHNOLOGIE CO., LTD. WUHANS JOHO

Elektrooptischer Infrarotprodukt-Hersteller

              

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan JOHO Technology Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
China Wuhan JOHO Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan JOHO Technology Co., Ltd zertifizierungen
Unsere Firma cooeprated mit JOHO für 4years, während dieser Zeit, wir erhielt technische und Handelsunterstützung vom joho, Dank!

—— Mohamed

Ich mag Geschäft mit joho tätigen, gute Kommunikation half mir, viel Problem zu sparen und Zeit, vergessen nicht, mir Aktualisierung des neuen Produktes einmal zu schicken.

—— Herr Rodrigo Alcalde

Wuhan JOHO Technology Co., Ltd

Wuhan JOHO Technology Co., Ltd
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Werk 3 Werk 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : JOHO
Anzahl Mitarbeiter : 40~99
Jahresumsatz : 10,000,000-20,000,000
Gegründet : 2012
Export-PC : 40% - 50%

Technologie Co., Ltd. Wuhans JOHO, die im Jahre 2009 gegründet wird, ist eine Hightechfirma, die auf Infrarotwärmebildgebungstechnologie basiert. Joho hat eine komplette industrielle Infrarotkette von unten nach oben errichtet: von der Kernkomponente zur umfassenden elektrischen optischen Infrarotüberwachung und zum Tracking-System.

China Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Unsere Produkte schließt thermische Überwachungskameras, Elektrooptik/Infrarotsuche und Gleisanlage (EO/IR Suche und Gleisanlage) und Elementaroperations-Überwachungssystem, Überwachungsradar, Laser-Entfernungsmesser, optischer Kreiselkompaß der Faser, spezielle Stromversorgung (thermische Batterie und Silberzinkbatteriec$ag-znbatterie) und Soem-Lösungen, personifizierte Produkt und Service mit ein, um Kunden mit einem bedeutenden Vorteil zu versehen. Wegen der hohen Qualität unserer Produkte und der zuverlässigen Leistung, Joho-Produkte seien Sie in den unterschiedlichen Anwendungen, in der Sicherheit und in der Überwachung, Strafverfolgung, Seepatrouille, Fischereiverwaltung, Vermessungswesen und so weiter weit verbreitet.

China Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1

Wuhan JOHO bringt das Spitzenberufstalent der Welt zusammen und Technologie, hat ein in hohem Grade qualifiziertes internationales Personal. Stellen Sie von Softwareentwicklung zu Hardware-Entwurf, Systemtest ein, werden technische Dienstleistungen vom Berufs- und technischen Personal abgeschlossen. Wir haben zwei R u. arbeiten d-Ansiedlung in Hubei Zhongxiang und Wuhan-Stadt, weithin bekannte höhere Ausbildungsstätten Hochschulbildung und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland, nah mit mehr als 30 Patenten und 15 Software-Copyright, einige technologische Leistungen des Kernes und technische Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

 

China Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 2

Wir haben die folgenden Plattformen: Ir-Darstellungsplattform, Laser-Entfernungsmesser und ununterbrochenes Wellenbereichradar, das große Leistungen in der Bildbehandlung gewonnen hat, erkennen, und die archivierte Bildspurhaltung. Unterdessen zeigen die Übereinstimmung der optischen Achse und die optische Achse Gedächtnissteuerung sowie haben die Servoplattformsteuerung die Militärklassennachfrage befriedigt. Die Kammerbehandlung Verbindungs-Technologieinnovation der internen Struktur, der Plan des einzelnen Teils und die elektrische Kabine führen die komplexe Umwelttest- und -kundenstockkontrolle.

 

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Birma, Russland, Saudi-Arabien, Ägypten, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

China Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 3

Unser Ziel ist einfach: zu die besten Maschinen zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können entdecken, dass das wertvollste Teil unseres Geschäfts Wuhan JOHO, anderen zu helfen ihre, Ziele zu erzielen ist.

 

Unsere Firma zieht eine Gruppe erfahrene ältere Experten an, um neue Produkte zu entwickeln. Dieses ermöglicht uns, nicht nur unsere Markenprodukte zu liefern, aber liefert auch Soem und kundengebundene Lösung als Antrag, unsere Zusammenarbeit zu erweitern.

 

Für ausführlichere Information über unsere Produkte bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten.

Kontaktdaten
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Tracey

Telefon: 86-13152465800

Faxen: 86-27-87196809

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

WUHAN JOHO TECHNOLOGY CO., LTD

Electro-optical Infrared Products Manufacturer

              

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan JOHO Technology Co., Ltd

Good quality Electro Optical Sensor System for sales
Good quality Electro Optical Sensor System for sales
Our company have cooeprated with JOHO for 4years, during this time, we got technical and commercial support from joho, thanks!

—— Mohammed

I like to do business with joho, good communication helped me save much trouble and time, don't forget to send me new product once update.

—— Mr. Rodrigo Alcalde

I'm Online Chat Now

Wuhan JOHO Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Wuhan JOHO Technology Co., Ltd Wuhan JOHO Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : JOHO
No. of Employees : 40~99
Annual Sales : 10,000,000-20,000,000
Year Established : 2012
Export p.c : 40% - 50%

Wuhan JOHO Technology Co., Ltd founded in 2009, is a high-technology company based on infrared thermal imaging technology. Joho has built a complete infrared industrial chain from the bottom up: from core component to comprehensive electro optical infrared surveillance and tracking system.

Our products includes thermal security cameras, electro-optics/infrared search and track system (EO/IR search and track system) and EO surveillance system, surveillance radar, laser range finder, fiber optical gyro, special power sources (thermal battery and silver-zinc battery Ag-zn battery) and OEM solutions,Personalized products and services to provide customers with a significant advantage. Due to the high quality of our products and reliable performance, Joho products are widely used in different applications, security and surveillance, law enforcement, maritime patrol, fishery administration, surveying and mapping and so on.

Wuhan JOHO brings together the world's top professional talent and technology, has a highly qualified international personnel. Set from software development to hardware design, system testing, technical services are completed by professional and technical personnel. We have two R & D base in Hubei Zhongxiang and Wuhan City, well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad, work closely with more than 30 patents and 15 software copyrights, a number of the core technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

 

We have the following platforms: IR imaging platform, laser range finder and continuous waveband radar, which has gained great achievements in image treatment, recognize, and image tracking filed. Meanwhile, the Optical axis consistency and the Optical axis point memory control as well as the servo platform control have met the military class demand. The internal structure chamber treatment Connection technology innovation, the layout of single part and electrical cabin pass the complex environment test and customer stick check.

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Burma,  Russia, Saudi Arabia,Egypt, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

Our goal is simple: to sell the best machines at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is Wuhan JOHO, to help others achieve their goals.

 

Our company attracts a group of experienced senior experts to develop new products. This enables us not only supply our brand products, but also supply OEM and customized solution as request to expand our cooperation.

 

For more detailed information on our products, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you.

Contact Details
Wuhan JOHO Technology Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Tracey

Tel: 86-27-65027980

Fax: 86-27-87196809

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)